" Über uns

ÜBER UNS

 

Shenzhen Medico Technology Co., GmbH.Shenzhen Medico Technology Co., GmbH. is a professional medical consumables manufacturer, gegründet in 2016, befindet sich in Shenzhen City, China. Als direkter Hersteller, Wir produzieren und verkaufen Nylonkopf & Probenentnahmetupfer mit Schaumstoffkopf , Virentransportmedium, Speichelsammelset, CHG-Prep-Tupfer-Sticks und CHG-Prep-Tupfer-Applikatoren. Unsere Produkte haben vielfältige Anwendungen, kann in der Medizin verwendet werden, Diagnose, industriell, forensisch, und Laborversorgungseinrichtungen. Wir haben zwei Jahrzehnte Erfahrung im Geschäft mit medizinischen Abstrichen. Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, unseren Kunden die besten verfügbaren Lösungen anzubieten.

Medico hat im Laufe der Jahrzehnte erfolgreich gehandelt und gewachsen, trotz konjunkturellem Abschwung und sich veränderndem Markt. Neue Produkteinführungen von Tupfern haben sich einen führenden Marktanteil im Bereich der Medizin- und Laborlösungen gesichert.

Bei Medico, Wir sind stolz auf unser unerschütterliches Engagement für die Herstellung hochwertiger Produkte. Sie können mit Vertrauen bestellen, wissen, dass Medico-Produkte hergestellt werden, verpackt, und versendet aus unserer hochmodernen Produktionsstätte.

Wir sind ein 13485:2003 registriert sowie ein von der FDA registriertes Unternehmen, und wir bekommen das EC MDD Zertifikat.

 

 

BÜRO & FABRIK

 

 

AKTIVITÄTSAUSSTELLUNG

Wir haben an Produktausstellungen teilgenommen , setzt, und verfügen über einen eigenen unabhängigen Ausstellungsbereich. Wir haben mehr als 15.000 ausländische Freunde aufgenommen und mit mehr als zusammengearbeitet 13 000 Kunden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

CERTIFICATION

  • ÜBER UNS

    Medical Technology Co., GmbH. ist ein Hersteller mit Sitz in Shenzhen City, China, Wir produzieren und verkaufen beflockte Nylontupfer, Virentransportmedium, Speichelsammelset und CHG Swab & Applikator.

  • KONTAKTIERE UNS

    Adresse: 17 Hengyi Lane, Yuanhu Straße, Zhangbei Gemeinschaft, Longcheng Straße, Longgang District, Shenzhen,Guangdong,China.

    Netz: www.medicoswab.com

    Telefonnummer: +86 0755-28997664

    Email: info@medicoswab.com

» About Us

ABOUT US

 

Shenzhen Medico Technology Co., Ltd.Shenzhen Medico Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer, founded in 2016, located in Shenzhen City, China. As a direct manufacturer, we produce and sale nylon head & foam head specimen collection swab , virus transport medium, saliva collection kit, CHG prep swab sticks and CHG prep swab applicators. Our products have variety applications, can be used in medical, diagnostic, industrial, forensic, and lab supply facilities. We are back up with two decades of experience in medical swabs related business. We are passionate about providing our customers with the best solutions available.

Medico have continued to trade and grow successfully throughout the decades, despite economic downturn and a changing market. New swabs launches have ensured a leading market share in the field of medical and laboratory solutions industries.

At Medico, we take pride in our unwavering commitment to producing high quality products. You can order with confidence, knowing that Medico products are manufactured, packaged, and shipped from our state-of-the-art manufacturing facility.

We are an 13485:2003 registered as well as a FDA registered company, and we get EC MDD Certificate.

 

 

OFFICE & FACTORY

 

 

ACTIVITY EXHIBITION

We have participated in product exhibitions , places, and have our own independent exhi-bition area. We have received more than15,000 foreign friends and reached coopera tion with more than 13 000 customers. Looking forward to cooperating with you! 

 

CERTIFICATION

  • ABOUT US

    Medico Technology Co., Ltd. is a manufacturer located in Shenzhen City, China, we produce and sale nylon flocked swabs, virus transport medium, saliva collection kit and CHG Swab & Applicator.

  • CONTACT US

    Address: 17 Hengyi lane, Yuanhu Road, Zhangbei community, Longcheng street, Longgang District, Shenzhen,Guangdong,China.

    Web:  www.medicoswab.com

    Phone Number:  +86 0755-28997664

    Email: info@medicoswab.com